Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

ANTWORTEN AUF DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN ZU UNSEREM DE SÜD ONLINE-SHOP

Wie beantrage ich mein Login?

Klicken Sie auf der Startseite oben rechts auf ANMELDEN. Füllen Sie das Formular auf der rechten Seite aus, bestätigen die Datenschutzerklärung und klicken auf LOGIN BEANTRAGEN. Sie erhalten eine Bestätigungsmail, dass die Beantragung des Logins bei Ihrer DE Süd eingegangen ist. Nach Prüfung Ihrer Angaben erhalten Sie eine E-Mail zum generieren Ihres Kennwortes. Sobald Sie Ihr Kennwort gesetzt haben, können Sie sich mit Ihren Login Daten anmelden.

Wie lege ich weitere Benutzer für mein Unternehmen an?

Melden Sie sich mit Ihren Login Daten an. Klicken Sie in der Hauptnavigation auf MEIN UNTERNEHMEN, wählen Sie den Menüpunkt Benutzer. Hier können Sie über Neu Hinzufügen weiter Benutzer anlegen und entsprechende Rechte vergeben. Sie haben weiter die Möglichkeit mit Doppelkick auf den Benutzernamen bestehende Benutzer zu bearbeiten.

Wo finde ich meine Belege: Anfragen, Angebote, Aufträge und Rechnungen?

Melden Sie sich mit Ihren Login Daten an. Klicken Sie in der Hauptnavigation auf MEIN KONTO, wählen Sie den Menüpunkt Belege. Wählen Sie die gewünschte Belegart und den  gewünschten Zeitraum. Dann klicken Sie auf den Button Suchen, die entsprechenden Belege werden angezeigt. Öffnen Sie den gewünschten Beleg mit einem Doppelklick. Sie haben die Möglichkeit die Belege als PDF herunterzuladen. Des Weiteren können Sie Artikel aus den Belegen erneut bestellen, hierzu klicken Sie auf den Warenkorb Button.
 

Wo kann ich meine meist gekauften Artikel einsehen?

Melden Sie sich mit Ihren Login Daten an. Klicken Sie in der Hauptnavigation auf MEIN KONTO. Wählen Sie den Menüpunkt Meine meistgekauften Artikel.
 

Wie scanne ich Artikel mit dem Smartphone?

Öffnen Sie die Webseite www.deg-sued.de mit dem Webbrowser auf Ihrem Smartphone. Klicken Sie auf das Barcode Symbol auf der Startseite. Bestätigen Sie die Frage „deg-sued.de möchte auf Ihre Kamera zugreifen“ mit Ja. Scannen Sie den Barcode an dem gewünschten Artikel. Die Artikeldetailseite wird geöffnet und Sie können den Artikel in den Warenkorb legen.
 

Wie lege ich eine Einkaufsliste an?

Melden Sie sich mit Ihren Login Daten an. Klicken Sie in der Hauptnavigation auf MEIN KONTO. Wählen Sie den Menüpunkt Einkaufslisten. Hier können Sie neue Einkaufslisten erstellen und Artikel in bereits bestehende Einkaufslisten übernehmen. Alternativ können Sie Artikel auf der Artikeldetailseite in bestehende Einkaufslisten übernehmen.
Sollten Sie keine passende Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, wenden Sie sich gerne an unser Service-Team.
support@deg-sued.de
T: +49 (0) 6101 5351-11

Mo. - Do.: 07:30 - 16:30 Uhr und Fr.: 07:30 - 14:30 Uhr